Das sind wir

Wir sind Helene & André …

… und betreiben diesen Reise-Blog für Skandinavien Interessierte! Auf diesem Blog kannst du uns bei unseren Reisen durch Skandinavien verfolgen und bekommst obendrein noch „Low-Budget Tipps“ und Hilfreiche Informationen mit auf den Weg, wie man „gut & günstig“ rund um den 66. Breitengrad reisen kann.

Ihr könnt uns ausserdem auf Instagram & Facebook verfolgen um immer auf dem laufenden zu sein und unsere Fotos liken. 

 

Zu uns selber:

Wir sind ein Paar, was gerne durch Skandinavien reist um neue und besondere Orte zu entdecken. Dabei achten wir sehr genau darauf, dass unsere Reisen nicht zu kostenintensiv sind und wir mit geringen Mitteln, dass Maximum auf unseren Reisen herausholen können. Kurz gesagt „Low-Budget Reisen“!

Unsere Leidenschaft sind Natur, Städte, Loppis (Flohmärkte), Fotografie, Zeichnen, Wandern und unser Bulli (VW T3) den wir gerade umbauen. Zur Zeit sind wir Vollzeit beschäftigt, aber unser Ziel ist es unabhängig zu sein und selbständig zu arbeiten mit diesem Blog.

Ihr könnt uns bei diesem Vorhaben gerne unterstützen durch das anklicken von Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst oder buchst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit ganz einfach unterstützen.

Habt ihr Fragen, so zögert nicht, uns Diese zu schicken! Wir helfen Euch sehr gerne.

Wir freuen uns auf Euch!

Helene & André